Access Bars Anwendung und Practionizer Ausbildung

Im Sommer 2017 nahm ich an einer Schnupperstunde für eine Barsbehandlung in Köln teil. Das was sich für mich persönlich einstellte war ein Quantensprung in meiner persönlichen Entwicklung. Nach dieser Schnupperstunde hatte ich viele Ideen, war kreativ und schaute im meinem Business klarer. In dieser Zeit war mein Leben nicht gerade sehr leicht, da viele Themen des Dualseelenprozesses mich begleiteten  und mich körperlich als auch seelisch sehr forderten. Nach dieser Schnupperstunde und einer weiteren Behandlung beschloss ich die Weiterbildung zum practionizer zu machen. Im Herbst 2017 absolvierte ich diese und biete diese Methode nun auch in meiner Praxis an. Gerne kombiniere ich sie mit anderen Therapien wie der Homöopathie, der Bachblüten. Umso mehr freue ich mich nun mit der lieben Karin Merkel hier mit ausbildungsbegleitend tätig zu sein. Die Bars ist eine weitere Methode auf dem Markt um Körperwahrnehmungsprozesse zu wandeln in mehr Leichtigkeit des SEINS.

Bars - Behandlung

mit 32 Punkten kann der Körperprozess beginnen, das womöglich ihr ganz Leben auf den Kopf stellt oder es war einfach nur eine Entspannungsmassage;-)


Eine Bars-Behandlung dauert etwa 60-90 min.

Bitte bringen sie für den Termin noch ein paar warme Socken mit, wenn Sie dazu neigen kalte Füße in der Entspannung zu bekommen.

Kosten der Behandlung 120 €

 


Verstopfung auf der psychologischen-seelischen Ebene kann nicht hergeben, klammert an etwas. Geiz; Geld. Angst mittelos dazustehen. Nicht mit der Verdauung fertig werden.

 

 

Durchfall: die Angebote des Lebens nicht annehmen können. Übermaß an Detailanalyse und Kritik. Eindrucke unverdaut hindurchfallen lassen.

 

 

Reizdarm: Durchfall und Verstopfung von verschiedenen Seiten der Loslassproblematik, überspannte, angestrengte Bemühungen, das Leben mit aller Macht und übertriebener Kraft richtig verdauen und in den Griff kriegen wollen.